"Es muss von Herzen kommen, was Herzen berühren soll..."

Mein Name ist Yvonne Kersting-Kuhnert, ich bin in den Dreißigern und lebe mit meiner Familie in Soest. Als Eheschließungsstandesbeamtin habe ich bereits viele Paare in die Ehe begleitet. Es gibt für mich nichts schöneres, als verliebte Paare und deren Liebesgeschichte.

 

Meine Paare haben mich darauf gebracht, mich als freie Rednerin selbstständig zu machen. Mein Beruf ist mir zur Berufung geworden!

Als freie Rednerin habe ich bei einer freien Trauung die Möglichkeit die von Euch gewünschte Zeremonie ganz nach Euren Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten.

 

 

Ich liebe große Emotionen:

 

-der Einzug der Braut zu romantischer Musik

-humorvolle und emotionale Ehegelöbnisse

-herzergreifende Wünsche von Familie und Freunden

-der Ringwechsel und der Kuss

 

 Freudentränen kommen nicht zu kurz 

"Mein Auftrag ist die Liebe und mein höchstes Ziel ist die Zufriedenheit meiner Paare & Familien,

die ihren großen Tag in meine Hände legen".

Yvonne Kersting-Kuhnert

Freie Rednerin

Harbortweg 18 • 59494 Soest

+49 151 15151223

post@eureliebesgeschichte.de

 ® Alle Rechte vorbehalten